Blauerbrief?

2 Antworten

Wegen einem Kurs wird die Versetzung nicht als gefährdet betrachtet.

Da werden bei dir also neben dieser 4 in Englisch noch weitere Fächer mit Mängeln vorhanden sein, die insgesamt betrachtet dann der Schule sagen, dass deine bisherigen Leistungen voraussichtlich nicht ausreichen, das Klassenziel zu erreichen.

Und dann interessiert auch nicht der Wechsel des Kurses, sondern die Wiederholung des Schuljahres!

linaa44
Fragesteller

nein in meine anderen Fächer bin ich gut , es geht nur um englisch

Den Brief hast ja sicherlich nicht du, sondern deine Eltern bekommen.

Und wenn deine Eltern damit nichts anfangen können, sollten sie entsprechenden Lehrer befragen.