Blackview BV9600 Wasserzeichen?

3 Antworten

In den Einstellungen der Kamera sollte irgendwo was von Wasserzeichen stehen.

Da hast Du irgendwo einen 2 Jahre alten Post in einem Forum Wortwörtlich hierher gepostet.

siehe: https://extreme.pcgameshardware.de/tablet-pc-handy-smartphone-pda-und-navigation/550615-blackview-bv9600-wasserzeichen-foto.html#post10038987

Im übrigen ist besagtes Wasserzeichen lediglich zu Werbezwecken mit einer App gesetzt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shotonwatermarkstamp.shotonwatermarkcameraandphotogallery

Xiaomi4Life  01.10.2019, 10:38

2 Jahre? Der Beitrag, bzw. das Thema ist von heute.

Und warum sollte da extra zu Werbezwecken was gesetzt werden?

Bei allen aktuellen Xiaomi-Smartphones kann man in den Einstellungen der Kamera ein Wasserzeichen aktivieren.

Warum sollte das jetzt bei oben genannten Handy unbedingt anders sein?

Erzesel  01.10.2019, 11:11
@Xiaomi4Life

soorry hatte ich mit dem Mitgliedsdatum verwechselt. Spielt auch keine Rolle .

Da das Ganze mit "Custom Watermark" angepriesen wird, sollte es eine Entsprechende Option geben dies Abzuschalten.

Xiaomi4Life  01.10.2019, 11:17
@Erzesel

Eine Option dies abzuschalten ist aber was ganz anderes, als das ein Verfasser einer Rezession angeblich eine extra App zu Werbezwecken verwendet. 🙃