Sie finden und ihr schlimmeres Antun als sie geschrieben hat.
Wer mein Leben zerstört, der wird auch nicht glücklich leben können.

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Mir wurde beigebracht das Rache keine Lösung sei.

DARKNESS888  13.02.2024, 10:23
@C0r0naSchweiz

Das stimmt, sowas würde meine Probleme nicht lösen.
Es tut aber gut zu wissen, dass Menschen, die mir so etwas angetan haben in Schmerzen leben müssen oder mental leiden

Da die Behörden die Vorwürfe für haltlos halten, hätte er sehr gut eine entsprechende Anzeige erstatten können. Aus dem Artikel geht nicht eindeutig hervor, welche Gegenmaßnahmen der Mann ergriffen hat. Ja, häusliche Gewalt ist nicht selten, aber auch in der Schweiz gibt es sicher entsprechende Hilfestellen.

Was ich mich aber dennoch frage, wenn man sich gegenseitig nicht versteht, wie soll der Alltag funktionieren? Liebe hin oder her, das kann doch nur schief gehen.

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Englisch vielleicht.

Ich fange gerade an und muss schon bei der Einleitung den Kopf schütteln :-D

lernt Hefti über Facebook eine Frau aus der Dominikanischen Republik kennen. Schnell verlieben sich die beiden

jiva87  13.02.2024, 10:19

Der junge Mann sollte das einfach unter Lebenserfahrung verbuchen.

Als Europaeer auslaendische Ehefrau ueber FB kennengelernt - Probleme zu 95% vorprogrammiert. Hirn einschalten haette gutgetan. Gottseidank konnten ihm die gegen ihn vorgebrachten Koerperverletzungen entkraeftet werden.

Wald aber den Mann war vielleicht auch sehr unvorsichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut