Bitlocker entfernen durch Partition löschen?

mjutu  02.02.2021, 12:56

Bist du sicher, dass es eine BitLocker-Verschlüsselung ist oder vielleicht ein SATA-Password?

biolekia1
Fragesteller

Ja es war Bitlocker. Problem ist inzwischen gelöst. Danke.

1 Antwort

Der Verkäufer kennt das Password nicht? Hast du einen Hinweis, dass er der rechtmäßige Besitzer war? Oder ist das Laptop geklaut?

Wie wäre es, du versuchst einfach, ob das Löschen hilft? Viel schiefgehen kann ja nicht.

biolekia1
Fragesteller

Der Verkäufer hat den Laptop sicher nicht geklaut. Ich habe eine Rechnung mit Mwst usw. Und ich kenne den Verkäufer persönlich.
Ich habe inzwischen eine ander Lösung gefunden. Mit nem Powershellbefehl ging es auch ohne Passwort.
Danke :-)