Bist du sportlich aktiv? Falls ja, in welchem Umfang?

6 Antworten

Hab nicht gemessen, ist aber für meinen Geschmack zu viel Umfang. Deshalb mach ich auch Sport.

Ja bin ich. Ich gehe gerne joggen und manchmal auch nach der Arbeit ins Fitnessstudio. Und hier mache ich gefühlt alles... laufen, radfahren, Gewichte heben (eher selten) und eben auch schwimmen.

Morgens halbe Stunde Gassi gehen, mittags eine Stunde Gassi gehen, später Nachmittag eine halbe Stunde Gassi gehen, abends 15 Minuten Gassi gehen. Das reicht mir an Sport.

5,25x die Woche Fitnessstudio für ca. 90min.

Ich trainiere immer 3 Tage hintereinander, mache dann ein Tag Pause und wieder von vorne. Deswegen die Nachkommastelle.

Laufen
Schwimmen
Kraft-Ausdauer
Kampfkunst
Tanzen (klassisch/latin)