Bist du mal handgreiflich geworden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, es war wegen... 57%
Nie 29%
Ich habe Schlag abgekriegt 14%

10 Antworten

Ja, es war wegen...

Hey BigMaul!

Ich m/13 wurde schon oft in der Schule angegriffen, und habe dementsprechend selber "Self Defence" bei meiner örtlichen Polizei trainiert.

Ich habe letztes Jahr oft Mobbing erlebt und helfe natürlich denjenigen, die angegriffen werden.

Also, ja ich bin mehr als einmal handgreiflich geworden.

Ich hoffe diese Antwort hat dir weiter geholfen!

Liebe Grüße! Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es war wegen...

Es war nicht wegen, es war innerhalb der Familie. Genaues verrate ich hier nicht, aber von einer fremden Person habe ich noch nie einen Schlag abbekommen oder ähnliches.

Ja, es war wegen...

Selbstverteidigung, oder Training. Ansonsten nur in Kooperation mit der Polizei im Rettungsdienst bei psychisch kranken Patienten. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Ja, es war wegen...

Ich habe einem Mobber eine reingehauen und die Nase gebrochen in der Schule.

Sch..ß auf Deeskalation, immer feste druff. 😂

Danach war die Sache geklärt und der hat mich nie wieder blöd angemacht.