Bisschen Geld verdienen im Internet aber wie?

3 Antworten

Verkaufe Dinge bei Kleinanzeigen, was anderes würde mir nicht einfallen.

Es gibt viele Arbeitgeber, die telefonische Kundenberater im Homeoffice suchen, aber auch Jobs in der Programmierung oder Softwareentwicklung aus dem Homeoffice heraus gibt es zur Genüge.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, durch Content Creation auf Social Media Plattformen oder auf YouTube/Twitch Geld zu verdienen. Entsprechende Reichweite vorausgesetzt

Ansonsten kannst du auf Freelancing-Portalen Geld durch freiberufliche Auftragsarbeiten verdienen. Eines der größten Portale für Freelancing ist Fiverr.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit, Kurse hochzuladen auf Plattformen wie Udemy oder Skillshare, oder du steigst direkt in die Online-Nachhilfe ein. Da gibt es auch eine stetig steigende Zahl an Portalen, die händeringend suchen.

Garnicht. Im internet geld verdienen ist humbug.

du kannst dich natürlich im designer markt umgucken als grafiker cutter oder so kannst du bisschen geld verdienen. Aber das erfordert auch skills und knowhow.
und ist viel arbeit. Ich würd einfach schwarz auf n bau gehen.