Bis wie viel Uhr liefert DHL Express?

Siehe Bild  - (Paket, DHL, DHL Express)

2 Antworten

Ja, das kann durchaus sein. Wir hatten auch schonmal eine Same-Day-Bestellung, die auch erst nach 21 Uhr ankam.

Wenn es sich tatsächlich um eine EXPRESS Lieferung handelt, dann kann das schon sein.

Die meisten Verbraucher verwechseln aber DHL Paket mit DHL Express....

Wagefabicr7
Fragesteller

Nein tatsächlich Express habe es aus der USA bestellt und da gab es nur die Express Methode

stefan1531  25.04.2018, 09:25
@Wagefabicr7

Dann kann es durchaus sein, daß die "Zustellung am 25.4. EOB (End Of Businesday)" gebucht wurde.