Bis wann ist man jung?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

30 35%
25 26%
31-40 21%
18 7%
20 5%
27 5%
28 2%

46 Antworten

Jung bleibt man sein Leben lang, solange man sich fit und gesund fühlt und auch dazu in der Lage ist, alles andere ist nebensächlich, genauso wie das Alter. Das Alter eines Menschen ist nur eine Zahl, abhängig davon sagt sie wenig über einen Menschen aus, nur wie Alt man ist, wie man sich fühlt, sagt die Zahl an sich wenig bis überhaupt nix aus. Gefühle sowie alles andere sollte man daher nicht von einer Zahl in seinem Leben abhängig machen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Umfrage, Alter)  - (Menschen, Umfrage, Alter)
BurningBoard  22.08.2022, 18:33

Lieben Dank für den Stern :).

Hey YouKnowbro 👋

Ich würde wirklich 25 sagen🙂

Ich weiß nicht genau warum, aber joa- 😊 Vielleicht ja doch 30- aber ist ja meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen JxstRin

Obwohl ich jetzt doppelt so alt bin wie damals fühlte ich mich damals doppelt so alt wie jetzt.

Ich denke 30 ist ein guter Ansatzpunkt.

Zu Bedenken ist aus meiner Sicht, dass nach "jung" nicht direkt "alt" kommt und dass Altern sowohl physisch also auch psychisch eine individuelle Sache ist.

Ich persönlich fühle mich mit etwas über 30 nachwievor relativ jung, aber eben nur noch relativ... ;)

Das entscheidet Deine innere Stimme.