Biologie Ökologie?

1 Antwort

yep! Wobei auch hier sehr interessant zu sehen: Selbst in der Kontrollgruppe gab es mehr Tiere, die abweisend waren als die, die einen Fressversuch gestartet haben.... --> Anscheinend finden die Marder die Kröten jetzt eh nicht so umwerfend, was aber auch daran liegen kann, wie die Tiere gehalten wurden oder so.

Aber es scheint wirklich so zu sein, dass dieses "Imprinting" von "Die Kröten sind eklig" ganz gut funktioniert und Fressversuche von 40% auf 10% drücken kann.