Biologie - Deckungsgrad?

1 Antwort

Ja das mit der Schulwoche nicht da und keiner redet mit dir kennen wir inzwischen...

Eine inhaltliche Frage hast du ja nicht gestellt - nur gejammert und gefordert...

Was also brauchst du eigentlich?

Mit dem Lineal aber was nachmessen kannst du schon, oder?

Dann miß je Waldform die Breite der Kästen je Schicht und lies in der Skala den %satz dazu ab...

Und jetzt vergleiche wieviel unter Eiche bzw. Buche wächst und welcher bestand lichter bzw. dichter (also schattiger) ist - du erkennst den Zusammenhang? Ist nicht schwer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung