Bio Präsentation. Gute Ausreden?

Codeline  13.05.2024, 10:35

Wieso solltest du diese nicht halten (wollen)?

Millyvanilly517
Fragesteller

Ich brauche 15 Punkte um in die 12 zu kommen in dieser Präsentation, da ich das aber NICHT will und leider eine freiwillige Wiederholung nicht möglich ist

1 Antwort

Wenn die nächsten Stunden ein unwichtiges Schulfach ist, dann sage einfach du musst aufs Klo und derweil gehst du heimlich in einen PC-Saal, der leer ist und machst dort deine Präsentation.

Wenn du dann wieder kommst, sagst du einfach, du hattest starke Schmerzen und der Stuhlgang dauerte länger, fertig. ;) Das habe ich damals auch ein paar mal gemacht in meiner Schulzeit und es hat funktioniert. Natürlich darf das aber nicht zum Programm werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich