Bin verliebt aber fühlt sich komisch an?

2 Antworten

Wenn sie auch auf dich steht, dann würde ich an deiner stelle einen guten Moment abwarten und ein Gespräch führen. Eine gute Freundschaft wird nicht an sowas zugrunde gehen… seid einfach offen zueinander:)

Lass paar Tagen vergehen dann :)

halt verbringe mit sie viel zeit usw damit sie sie wohl fühlt mit dir :)

dann an einen schönen Tag Sag ihr über deine Gefühle :)

vll hat sie auch für dich gefühle :)

wer weiß?

hubmonia  17.07.2023, 00:52

Bist du sicher, dass du die Frage auch gelesen hast?

hubmonia  17.07.2023, 00:57
@karrambaby

Die Freundin hat bereits seit einem Jahr für die Fragestellerin Gefühle.

Die Fragestellerin, wenn überhaupt, erst kurz, und sie ist sich auch nicht sicher, wenn sie zusammen sind hat sie ein unangenehmes Gefühl ....