Bin überfordert hilfe?

fentanylfan  15.08.2023, 00:30

wie alt seid ihr? klingt ehrlicherweise nach kindergarten 😅

Lobby0Hoe
Fragesteller

14, aber wenn du so reif bist dann was soll ich machen man💀

2 Antworten

Hört sich Strange an, aber es ist der Charakter. Manche Menschen sind einfach so wie sie sind. Versuche am besten nichts daran zu ändern und sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Und als Beschäftigung: falls du darfst Spiel spiele aufm Handy. Z.B. World of Tanks Blitz. Wenn du willst kannst du mich adden. Ich heiße Trolli_Unconquerable und habe ein wenig Vorerfahrung in dem Game, kann dir also bei einsteigen helfen.

Worauf ich hinaus will: manchmal haben Menschen genug und im Moment was anderes zu tun und können, bzw wollen nicht sagen, dass sie keine Lust mehr aufs Chatten haben.

Sprich am besten in einer guten Umgebung ohne Ablenkung und im richtigen Moment mit ihr. Das hilft euch allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lobby0Hoe
Fragesteller

Vielen Dank, das mit dem Spiel kam zwar sehr random aber wenn mir langweilig is schau ich definitiv mal rein

ich schreibe sie erst,als nicht von mir aus an und schaue ob sie sich von alleine meldet :)

FFGDABT4A  15.08.2023, 00:50
@Lobby0Hoe

Hab ich auch gemacht... Wird vllt. ein paar Tägle dauern aber die kann man überbrücken... Melde dich aber spätestens nach 5 Tagen wieder, sonst kann es heftig für beide werden...

Ich weiß, dass es random kam, aber des hat mir Mal geholfen... Oder Sport... Hält fit und macht Spaß

Lobby0Hoe
Fragesteller
@FFGDABT4A

denke schon fast das sie mir heute noch schreiben wird, aber echt vielen Dank dein Kommentar hat am meisten geholfen

FFGDABT4A  15.08.2023, 22:25
@Lobby0Hoe

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht anderen zu helfen, musst dich nicht bedanken, habe ich gerne gemacht!

Schwierig sei vorsichtig was sie angeht vertrau ihr lieber nicht.

Insgeheim könnte sie genervt von dir sein aber sich nett geben.

Bei mir und meinem besti ist das so das er mich oft nervt och bin bisschen Schwierig und das sag ich dann auch aber naja wir mögen uns trotzdem und vlt. Könnte das bei euch auch so sein.