Bin ich zu weit für mein alter?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an! :)) Wie andere schon geschrieben haben, ist vermutlich deine geistliche und psychische Reife der ausschlaggebende Punkt :)) Das ist aber eher gut, als schlecht! :)) :D Vergiss ab und zu nur nicht auch Kind zu sein oder es ein Stück weit auch zu bleiben :D ;) Das praktiziere ich selbst mit Mitte 20 noch so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Lass dich nicht verrückt machen. Man kann sich nicht "zu viele" Gedanken machen. So etwas sagen nur Leute, die sich viel zu wenige machen, und nicht wollen das jemand merkt das du sie intellektuell überragst und sie dir schlicht nicht folgen können.

Das nennt man geistliches Alter ^^ das ist gut, dass du so fortgeschritten bist...aber manchmal kann sowas echt anstrengend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues