Bin ich zu Dramatisch?

2 Antworten

Hey du

Also für mich klingt das (nur aus diesem kurzen Text jetzt, kann es also eigentlich nicht beurteilen) nach einer Toxischen Beziehung wie sie im Buche steht. Vielleicht tut ihr einander nicht gut.

Sorry, ich gehe mal davon aus, dass Du ein Mädchen bist...Du kannst Dich schminken, wie Du willst, aber am Ende spielt es doch keine Rolle? Zum Alk.. ja, ich bin ein alter erfahrener Sack..hihi..Mädels, die mich wirklich im Real life kennenlernen wollten, total zugedröhnt, mit ein paar Sachen mehr.. nee.. das kann man vergessen!!Und noch Eines gebe ich zu bedenken..Dein Freund arbeitet hart..warum unterstützt Du ihn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung