Bin ich zu dick wenn ich 60 kg wiege und 1,66 m groß bin (Mädchen 14)?

11 Antworten

Nein, bist du nicht. Mach dir bitte keine Gedanken darüber, dein Gewicht ist total normal für deine größe. Falls es dich beruhigt, ich bin 1,56 und wiege 55kg und ich bin auch nicht zu dick. Und du bist nochmal um einiges größer als ich.

Lg

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut. Sollte dies nicht der Fall sein mach einfach ein wenig mehr Sport.

BMI: 21.8 - bedeutet Normalgewicht
Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.464 kcal pro Tag.
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 46 kg und 66 kg. Also knapp normal :)

Nein ganz und gar nicht, ist doch alles perfekt :) Idealgewicht

Nein, eigentlich nicht. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, da zählen die Meinungen anderer Menschen nicht.