Bin ich so hässlich, dass ich keinen Freund kriege?

23 Antworten

Nein, dann liegt es vielleicht eher daran, dass du zu hübsch bist. Manchmal haben Jungs sehr viel Respekt vor besonders hübschen Mädchen. Du bist außergewöhnlich in meinen Augen. Wie eine kleine Elfe.

Ich würde dir empfehlen, den Jungen, der dich interessiert, einfach mal anzusprechen. Trick 17 ist: Jemanden bei etwas um Hilfe bitten. Eventuell weißt du ja etwas, wobei dieser Junge schlauer oder geschickter ist als du und fragst ihn einfach, ob dir bei einr Arbeit/einem Projekt/einem Geschenk/einer Aufgabe helfen kann.

Kein Junge würde so was abschlagen, es sei denn, er hat null Gehirnzellen.

Ich tipp einfach darauf, dass sich keiner traut, dich anzusprechen. Wenn du da vorsichtig einen ersten Schritt machst, gibst du dem Jungen ein Signal, das ihm zeigt, dass du offen und liebenswürdig bist und er sich nicht blamiert, wenn er auf dich eingeht.

Durch "Helfen" entsteht dann oft eine feste innere Bindung und dann läuft alles von alleine und wird mehr. :*

Nein du bist nicht zu hässlich. Eher überdurchschnittlich vom Aussehen her! Aber eine Beziehung hat nicht immer nur was mit dem Aussehen zu tun. Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden. Es kann theoretisch auch sein, dass du dir noch unsicher mit deiner Sexualität bist usw.

viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu beantworten mit den ganzen Filtern. Ob du einen Freund bekommst oder nicht hat allerdings nicht nur etwas mit deinem ausschauen zu tun. Du findest schon noch den richtigen, viel Glück

Woher sollen die Leute denn wissen ob du hässlich bist,vielleicht wäre es mal angebracht Bilder ohne dem ganzen Filterzeugs ect.zu machen.Aber traurig wenn man so eine Frage stellen muss.Du würdest sicher dich auch mit niemanden verabreden der sein wahres Gesicht nicht zeigt und sich nur mit einer Maske zeigt.

ich find dich sehr hübsch und keinen Freund oder keine Freundin zu haben ist nichts, das einem Sorgen bereiten MUSS

dass es das trotzdem tut, verstehe ich

aber das ist nichts, was besorgniserregend sein sollte :) ich sage immer: es haben Menschen mit den ungewöhnlichsten und teilweise abstoßendsten Krankheiten und Entstellungen eine Familie gegründet - da werden wir auch jemanden finden, der sich auf uns einlässt und uns Liebe gibt

das wird bei dir sicher nicht mehr lange dauern, die Offenheit und das tolle Aussehen bringst du definitiv schon mit :)