Bin ich ihm egal?

miezepussi  06.01.2024, 08:06

Wie alt seid ihr? Wie lange seit ihr zusammen?

Judyleo
Fragesteller

Ich 26, er 25

seit ca. 1,5 Jahren

miezepussi  06.01.2024, 08:08

Oh. Den Post liest sich, als wärt ihr Teenager. Warum wohnt ihr nicht zusammen bzw. Warum habt ihr keine eigenen Wohnungen und lebt noch bei den Eltern?

Judyleo
Fragesteller

ich war letztes Jahr selber in der Klinik aufgrund von psychischen Problemen .. Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit.

und er? Keine Ahnung? Aus Gemütlichkeit wahrscheinlich

2 Antworten

Also da ich euch nicht kenne frag ich erstmal, kennt ihr euch schon lange? Zeigt er dir seine Gefühle? ( Kleine geschenke, "ich liebe dich" sagen etc )

Und mach dir keine Sorgen entweder ist er halt ein arsch oder er ist einfach sehr überfordert und weiß nicht wie er mit dir umgehen soll in solchen Momenten.

In beiden Fällen hoffe ich dass alles gut wird für dich und auch für dein Pferd 🤗

Judyleo
Fragesteller

Wir sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen. Ja, aber nicht oft - Geschenke zu einem Anlass zb Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag. Und ich liebe dich sagt er auch nicht oft.

Salichan163  06.01.2024, 07:57
@Judyleo

Ah okay das ist doof, ich persönlich würd ihn darauf ansprechen und ihm das erklären wie du dich damit fühlst ( sofern du dass noch nicht hast )

Falls du das schon gemacht hast und er kein Einverständnis gezeigt hat dann frag dich selber evtl mal ob dir die Beziehung dann noch gut tut...

Weiterhin alles gut dir, viel Glück 🤗

Judyleo
Fragesteller
@Salichan163

Ich hab ihn schon oft darauf angesprochen, wieso er es nicht oft sagt… seine Antwort darauf immer: Es muss ja was besonderes bleiben..

Danne, das ist lieb von dir ❤️‍🩹

Salichan163  06.01.2024, 08:03
@Judyleo

Ufff... Also wenn er es wirklich ernst meint okay verständlich aber wenn man jemanden wirklich liebt dann kann man etwas fast jeden 3 bis jeden tag machen und es ist trotzdem immernoch schön

Judyleo
Fragesteller

Danke ❤️‍🩹

Das ist schwierig anhand einer einzigen Situation zu beurteilen. Entweder bist du sehr dramatisch und heulst wegen jeder Kleinigkeit weshalb er keine Lust hat darauf einzugehen oder er ist einfach ein arsch. In jedem Fall finde ich die Aussage "deutlich weniger " ziemlich doll.