Bin ich ein schlechter Spieler?

1 Antwort

Ich spiele auch sehr gern Clash of Clans und kann dir sagen: Die Truppenzusammensetzung ist der Fehler... Nimm folgende Armee und es sind dir einige Siege sicher! Ich bin Rh 9, nutze sie selber und bin sehr erfolgreich damit.

Das ist meine Truppenzusammenstellung: 2 Bogis, 12 Magier, 2 P.E.K.K.A. 6 Walküren, 2 Golems, 1 Hexe, 3 Heilzauber, 1 Wut Zauber und 1 Eilzauber.

Da du mehr Kapazität hast, versuche ich es bestmöglich auf dich anzupassen:

Zauber --> 3-4 Heilzauber, 1-2 Wut Zauber, 1 Eil Zauber

Truppenmöglichkeit 1 --> 1 Bogi, 11 Magier, 3 P.E.K.K.A., 6 Walküren, 2 Golems, 1 Hexe

Truppenmöglichkeit 2 --> 2 Bogis, 14 Magier, 2 P.E.K.K.A, 6 Walküren, 2 Golems, 2 Hexen

Truppenmöglichkeit 3 --> 2 Bogis, 13 Magier, 2 P.E.K.K.A., 8 Walküren, 2 Golems, 1 Hexe

Natürlich gibt es auch noch mehr Möglichkeiten, aber ich denke die sind so am besten geeignet.

Bitte beachte eine Sache: Nutze auf deinem Level keine Lufttruppen. Ich verspreche dir, du wirst damit nicht weiterkommen. Du hast mit denen keine Chance mehr.

Hoffe ich konnte Helfen.

Lg Friendly