Bin ich die einzige die es mag ein Außenseiter zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich mag es auch ein Außenseiter zu sein 75%
Ja ich bin die einzige 25%

2 Antworten

Ja ich bin die einzige

Die einzige nicht, aber du befindest dich damit in einem sehr kleinem Kreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich mag es ganz und gar nicht, aber mir bleibt keine andere Wahl, da für mich die meisten Menschen auf dieser Welt in Unrecht liegen. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der meine Sichtweisen zu 100% teilt.

Jemand müsste eine Liste mit gefühlt 100 verschiedenen Punkten erfüllen, was Politik, Philosophie des Lebens, Sichtweise über alles, Religion angeht, damit die Person zu 100% meine Sichtweise hat.