bin ich besessen?

2 Antworten

Das nennt man Verliebt sein. ^^

Manchmal hilft es mit dieser Person zu reden und wer weiss vlt hilft es dir tatsächlich und kannst damit dann später besser umgehen.

Viel Glück!🍀

lavazzaaaa
Fragesteller

danke <3

Jeder Mensch hat irgendwann einen "Hirnwurm". Das kann ein anderer Mensch sein, irgendein Ereignis oder ein Bedürfnis. Jeder sehnt sich einmal nach jemand oder etwas.

Jack Reacher: You ever been hungry, been horny, you have an itch you can't scratch?

Wenn man nicht bekommen kann, wonach man sich sehnt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man hat sich so unter Kontrolle, daß man warten kann, bis dieses Gefühl verblasst, oder man muß sich mit etwas beschäftigen, damit man es aus dem Kopf bekommt.

Man darf nicht alleine bleiben, weil nur andere Menschen einem so beschäftigen können, damit man nicht ständig daran denkt. Deshalb mein Rat: Unternimm etwas mit anderen Leuten. Sport, Spiel ... andere Aktivitäten, die Dich ablenken.

lavazzaaaa
Fragesteller

danke für die antwort! ich habe seit dem mehrere dates gehabt um mich abzulenken aber ich spüre zu keinem anderen mann auch nur einen funken von anziehung seitdem ich ihn kenne... auch wenn ich mit freunden draußen bin kann ich einfach nicht abschalten.. aber du hast recht, ich muss mich weiter ablenken und irgendwann geht auch das mal vorbei