Bin ich bereits zu dick bei 1,65 und ca. 75 KG?

annie80  19.05.2024, 15:49

Machst du viel Sport?

Lina9989
Fragesteller

Eher wenig

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Du könntest schon 5-10kg abnehmen, aber nur, wenn du dich unwohl fühlst und/oder dir dein Gewicht gesundheitliche Probleme bereitet. Ich persönlich fänd es jetzt noch nicht zu viel, es würde mich zumindest nicht grundsätzlich stören.

Hey Lina! Also schlimm ist dein Gewicht sicher nicht. Du bist wahrscheinlich ziemlich kurvig und etwas mollig. Wenn du dich wohl, gesund und attraktiv fühlst, ist alles in Ordnung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo eventuell etwas mollig, aber bestimmt nicht schlimm, etwas mehr Sport machen schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein paar kilos hast du zu viel aber du musst dich wohlfühlen. Das ist wichtig. Bedenke nur dass übergewicht nicht gesund ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja, bist du meiner Meinung nach. Sollte man aber selber merken.