Bin 17 ist Wolf of Wallstreet zu brutal für 13 jährige?

4 Antworten

Ansich ist der Film harmlos. Man sollte deinen Bruder nur über den Drogenkonsum usw aufklären. Der Film ist ab 16 wegen des Drogenkonsums der mehrfach gezeigt wird und einigen sexuellen Szenen.

Der Film ist nicht brutal, jedoch könnten die vielen angedeuteten Sex-Orgien sowie die unmengen an Drogenkonsum verstörend sein, vermute ich zumindest

Der Film beinhaltet viele Nackt- und Sexszenen. Er sollte also auf jeden Fall eine Decke über sich haben, wenn ihr den Filnm zusammen guckt

Ist nicht brutal ist nur sehr bescheuert.