Bildschirm Reparatur Kosten bei New Nintendo 2ds xl?

4 Antworten

ich würde einfach mal zum medimax fahren und schauen ob die das kostenlos machen denke es aber kaum (heute kostet alles Geld )

Leider ist das selbst verschuldet deswegen greift die Garantie nicht.

Würde bei Nintendo anrufen und fragen was die Reparatur kosten würde. Meistens ist das teurer als ein neues Gerät zu kaufen. Würde beim nächsten mal eine SchutzFolie drauf machen.

Sookie123
Fragesteller

Na dass wäre ja jetzt blöd. Meine Tochter hat ein halbes Jahr lang eisern gespart und echt viel Kram verkauft für ihr Nintendo. Muss gestehen dann wäre ich sehr enttäuscht von Nintendo wenn die so viel verlangen für die Reparatur wo die Dinger doch durch Bewegung eine weitere Funktion haben...

Nein, da der Schaden durch "äußere Einwirkung" (anstoßen) entstanden ist

Sookie123
Fragesteller

Na klasse... und was kostet der Spaß?

Nein, selbst verschuldet. Darauf gibt es keine Garantie