Bilder von PC auf iPhone ohne Itunes?

1 Antwort

Unter Windows kannst du dir das Programm "3UTools" herunterladen, damit kannst du soweit alles auf deinem iPhone verwalten. Bei mir hat es iTunes vollständig ersetzt und es ist komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Habe es eben probiert. Kann die Bilder vom Smartphone aus trotzdem nicht löschen.

Alenobyl  01.10.2022, 00:47
@Kastro187

Aber in 3UTools solltest du alle Bilder, die lokal auf dem iPhone abgelegt sind löschen können.

Kastro187
Fragesteller
@Alenobyl

Sorry, mein Fehler. Wenn man über „Camera Roll“ in 3uTools die Fotos importiert, kann man die Bilder löschen. Über „Photo Library“ nicht. Das war der Fehler.

Alenobyl  01.10.2022, 01:12
@Kastro187

Kein Problem, solange es funktioniert ist doch alles fein. 👍🏻

Kastro187
Fragesteller
@Alenobyl

Ich verstehe nur nicht, warum ich Bilder die mit iTunes synchronisiert wurden nicht mit dem Handy löschen kann… Wird wohl nur Apple wissen

TimSch84  02.10.2022, 13:53
@Kastro187

Das ist die Begrenzung von Apple. Auch Drittanbiter-Software werden in diesem Fall wie iTunes funktionieren. Die Bilder, die vom PC übertragen wurden, können dann nur vom PC aus gelöscht werden.

Kastro187
Fragesteller
@TimSch84

Nein, mit dem genannten Tool kann ich die Bilder auch mit dem Handy löschen.