Bilder von Kamera auf Tablet übertragen?

3 Antworten

Es gibt von Nikon eine App allerdings ist die Nikon d3300 Werder Bluetooth oder wifi fähig das kamst du mit dem Nikon wifi Adapter ändern allerdings kostet der 50 € am besten sd Karte in das Tablet Stecken sollte das Tablet keinen passenden Slot haben kannst du dies auch mit einem Adapter ändern die bekommst du schon ab 5€ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ps.es funktioniert auch mit dem mitgelieferten usb Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder über USB oder du steckst die SD(?)-Karte in das Tablet.

Gruß

Kannst das doch über Bluetooth schicken