Bilder verschieben?

2 Antworten

Dein Handy wird dir in den Dateien als Speicher-Medium angezeigt, da klickst du dann drauf und kannst auf die Dateien deines Handys zugreifen. Wenn du die richtigen Dateien ausgewählt hast, kannst du sie in einen beliebigen Ordner auf deinem PC kopieren. Du kannst es aber auch kabellos versuchen, falls dein PC Bluetooth hat.

Eventuell muss die Datenübertragung am Handy oder unten rechts auf dem PC Bildschirm bestätigt werden, es ist von Fall zu Fall anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.

Du musst die Datei Übtragung am Smartphone aktivieren. Dann am PC Explorer die Dateien vom Handy Speicher auf deinen Pc ziehen. Beispiel PC oder Arbeitsplatz - Laufwerg (des Smartphones) - dort DCIM Ordner oder Fotos. Von dort aus auf deinen PC ziehen.