Bilder verkaufen? Wie? Wo?

4 Antworten

Du könntest es auf einer Convention anbieten. Davor würde dir aber empfehlen ein paar Follower auf Deviantart, Facebook usw zu bekommen, die dann auf jeden Fall bei dir kaufen würden, damit es sich auch wirklich lohnt

Du könntest eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen aufgeben, in der du Aufträge anbietest. Dort suchen regelmäßig Leute nach Aufträgen. :)

Auf Deviantart gibt es so eine Funktion :) Versuchs mal da :)

Kommt erst einmal darauf an wie sie aussehen. Viele "Künstler" können ihre eigenen Werke nicht wirklich gut einschätzen und verlassen sich ganz auf ihre eigene Meinung. Wie wäre es mit einem Beispiel?

Und wie willst du sie denn verkaufen? Ich würde meine Dienste einfach in irgendwelchen Anime-Foren oder z.B. auf DeviantArt oder Tumblr gegen eine Spende anbieten. Legal verkaufen kannst du sie wahrscheinlich ohne weiteres nicht.