Bilder tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

ich wäre einfach zu misstrauisch dabei. Hätte bedenken dass diese dann nicht nur für die Person bleiben. Zusätzlich bin ich auch sehr paranoid, was meine Handykamera angeht. Ich denke immer, was einmal fotografiert wird, kann man auch nicht mehr loswerden also dass es halt für immer irgendwo auf dem Handy bleibt auch wenn man es nicht speichern oder löscht.

Nein

Ganz schlechte Idee: Ich habe heute einen Gerichtstermin da ich als ich 12 Jahre alt war genau das getan habe.

Also ein gut gemeinter Rat: Lasst es und sendet keine Nudes!

W15

Nein

Nicht mit irgendwelchen notgeilen Kindern auf GF.

Nein

Das ist nicht gut. Sie sind dann im Internet und wenn du unter 18 bist ist das strafbar. Alles was jemals im Internet ist, das bleibt für immer.
Aber es kann mir egal sein. Hauptsache ich muss es nicht sehen.
.. ich bin 15/w..

Meine Mutter macht es mit ihrem Freund. Echt ekelhaft. Ich hatte nur für ein paar Sekunden ihr Handy und schon wusste es jemand. Und jetzt wisst es auch ..

Ja

Ich tausche gerne Nudes (❗️mit meinem Freund❗️)

W16