Bilder im Internet?

10 Antworten

Im Internet werden sie dann wahrscheinlich weiter verbreitet, so kannst du dann sowieso nicht mehr zurückverfolgen, wer sie überhaupt hochgeladen hat und wo die Bilder nun überall sind.
Aber wenn du solche Bedenken hast, mach sowas lieber nicht mehr in Zukunft. Nur mit Leuten, denen du wirklich vertraust.

Hey du!

Ja die Möglichkeit ist sehr groß! Das Jungs oder Männer ,die Bilder im Internet hochladen oder Freunden Schicken zum Angeben! Wen sie Screenshots oder Bilder die du ihn Schickt hast um so Freizügiger du dich zeigen tust um so höher ist die Chance ,das sie verbreitet werden! Leider .

Auch Hängt es ja auch ab ,wo und wie du Jemanden kennen gelernt hast !? Ob in Internet oder im Realen Leben! Die Wahrscheinlichkeit das die Jungs Männer, die du nur aus den Internet kennst ist wesentlicher größer, das sie es Machen als von den die dich aus den Realen Leben kennst ,Es sei sie wollen dich zu was erpressen! Aber nicht alle Jungs oder Männer sind so ,es gibt auch erliche Männer und die würden ,wen fragen ob sie Bilder von dir Speicheren dürfen!

und zu der Frage! Ob die Bilder aus den Internet weg gehen Nein von alleine nicht, was einmal in Internet ist ,das bleibt da und verbreitet sich auch ! Du hast nur eine kleine Chance wen du mal eine Seite weiß wo solche Bilder von dir gelandet ist Aber nur in Deutschland und in einigen teilen von Europa ,kannst du dan verlangen das die Bilder entfernt werden ! Aber nicht in gesamten Internet der Welt.

Darum solltest du, Freizügig Bilder von dir nie mit dein Kopf zeigen egal wo! Wen du unbedingt was von dir zeigen willst, aber an besten machst du es Überhaupt nicht!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie

Wie so mulmiges Gefühl?

Hast denn mehr gezeigt als dein Face?

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann sein, ist aber nicht immer so. Es hängt davon ab, was für ein Typ Mensch dein Gesprächspartner ist.

Wenn sie dann aber doch hochgeladen sind, ist es sehr schwierig, sie aus dem Internet zu entfernen.

Die Chance, dass sie rumgezeigt werden, ist so mittelgross. Die Möglichkeit, dass sie im Internet landen ist zwar gegeben, aber die Chance ist eher gering. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht beunruhigen.

Im Prinzip ist die Antwort von xVanni20x aber sicher richtig.