Bikini oder Badeanzug was ist schöner (die frage an Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Der Badeanzug liegt echt vorne 73%
Der bekini ist super 22%
Beides ist schrecklich 6%

8 Antworten

Der Badeanzug liegt echt vorne

Ich finde eher den Badeanzug besser trage selber welche und finde es angenehm

Der Badeanzug liegt echt vorne

Also ich bin 13 und finde bei Bikini's sieht mal relativ viel und Badeanzug find ich einfach schöner (kommt auch auf die Figur an).

von beiden gefällt mir persönlich der bikini besser, auch wenn ich dem badeanzug gegenüber nicht abgeneigt bin.

lg, nicki

Der bekini ist super

BIkini. Kommt von „Bi“ und bedeutet „zwei“

Also von beiden auf jeden Fall die zweite Variante. Ich mag diese Strampler immer nicht. Zwei Teile sehen viel schöner aus.

NickiLittle  03.11.2021, 13:00

das stimmt nicht. der bikini hat den namen vom bikiniatoll..

Der bekini ist super

Ich den Bikini zwar sexier da Haut gezeigt wird habe aber auch einen leichten Badeanzugfetisch.

Natürlich weiß ich nicht wie deine Figur ist, weil da kann man abwäägen ob Badeanzug oder Bikini schöner aussieht