Bienen sterben im Fenster?

Es handelt sich um dieses Fenster, welches eigentlich auch als Sitzbank dienen soll. Stattdessen ist es leider ein Tierfriedhof :-(

1 Antwort

Weil Insekten doof sind ;o)

Ich nehme an dass das Fenster zur Wetterseite, also Westen geht?

Ist es fix eingebaut oder kippbar...

...wenn man es nicht öffnen kann, hängr dich einfach nen Vorhang davor...

Krissi980
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Es ist nach Norden und kann nicht geöffnet werden.

myotis  02.05.2024, 23:06
@Krissi980

Ja ok, versucht es mal mit nem Vorhang (oder einfach Packpapier hingepappt, um zu sehen ob es was bewirkt...)

Das ändert die hellste Seite oder was auch immer bisher gelockt hat...