Bhs bei takko?

4 Antworten

Zur Qualität und Beratung kann ich (m) nichts sagen, aber die haben ein paar Hübsche Modelle im Sortiment. Sehen alltagtauglich aus, aber... hm!

Aber vielleicht wäre es ratsam, wenn Du keine Profi-Erfahrung benötigst und kein Laden in der Nähe ist, die BHs einfach online zu bestellen.

Da findest Du ja alles was es gibt. In der Regel hat man ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen*.

*Ob das bei Unterwäsche der Fall ist, bzw. BHs dazu gehören, soll bitte jemand kommentieren, der schonmal einen BH in falscher Größe oder Optik gekauft hat.

Ich hatte ein Praktikum bei Takko gehabt und kann dir davon nur abraten :o, Entweder sind die Sachen kaputt,dreckig oder gehen schneller Kaputt ;). Hab Erfahrungen bei Takko :o

was hälst du vom online-laden BONPRIX ? Die haben jede menge BH's und das zu super günstigen Preisen.

www.bonprix.de

helpihelp
Fragesteller

habe ich auch schon öfter bestellt die passen aber meist nicht so gut

Kauf lieber im Internet. Die Größen die man im deutschen Einzelhandel kaufen kann, passen kaum einer Frau richtig. Lass dich am besten im Forum der Busenfreundinnen beraten, da bekommst du gleich Tipps welches BH-Modell in welcher Größe am besten zu deinen Maßen passt und wo du es bestellen kannst :)