Beziehungskonflikt lösen?

2 Antworten

Kommunikation, bereit sein Sachen zu ändern, mit einander sprechen.

wenn ihr euch liebt und es sein soll, kriegt ihr das hin.

jede Beziehung ist anders, deshalb denke ich kann man pauschal nicht sagen ob das normal oder unnormal ist.

Nein, ein Streit über 3 Monate ist meiner Meinung nach nicht normal. Dass man in der Streitsituation sich erst Mal raus nehmen, runter kommen und reflektieren möchte finde ich in Ordnung, es sollte aber am gleichen oder am nächsten Tag dann zum Gespräch kommen und das geklärt werden.