Beziehungen am Arbeitsplatz (als Azubi)?

3 Antworten

Es ist nicht verboten, solange ihr den betrieblichen Ablauf nicht stört. Sprich, ihr müsst auf arbeit professionell sein. Auch wenn ihr euch gerade gestritten habt oder so.

Problematisch wird es aber meistens erst, wenn es schief geht. Dann haste nämlich ständig deine ex rumlaufen.

Louis,

man sagt “never fuck the company “… wenn es kaputt geht dann hast echt nen Problem. Egal wie viele ihr seid usw.

ich würde mir das echt gut überlegen…. Im schlimmsten Fall wenn was schief geht und sie Dich blackmailed kannst raus fliegen nicht weil du schlecht bist sondern weil man so Leute dann nicht im betrieb will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!