Beziehung beenden?

2 Antworten

Hey, ich sag dir schon einmal im voraus das irgendwann alles gut wird.

Habe auch gerade gesehen das du schon in Therapie bist was sagt denn dein Therapeut? Oder hast du schon einmal mit ihm geredet?

Wenn du anfängst weniger liebe zu zeigen wird sie vielleicht das Interesse verlieren. Also rede mit ihr auf jeden Fall, wenn du willst das sich was ändert und das sie bei dir bleibt. Es kann ja nicht sein das du dich so unsicher fühlst und es deinem Partner nicht sagst. Oder vielleicht kannst du auch mit deiner Mutter reden, ich weiß nicht was für ein Verhältnis ihr zwei habt aber Mütter können einen oft weiter helfen.

Leider fällt mir sonst keine Möglichkeit ein wie ich dir helfen kann oder was für Tipps ich dir noch geben könnte aber ich hoffe das du einen weg findest.

Was sollte ich tun?

Eine Therapie machen.