bewerbung schülerpraktikum grundschule?

2 Antworten

Das ist doch Aufgabe der Schule, und nicht Aufgabe von Forumlesern und -schreibern. Bei uns reichte ein Anruf im Sekretariat, und gut war.

Juelide23
Fragesteller

Bei uns jedoch nicht und deswegen hole ich mir rat von anderen. Außerdem was
Ist denn daran so schlimm? Dann beantworte diese Frage doch einfach nicht.

Demelebaejer  29.08.2016, 16:25
@Juelide23

Gar nichts ist schlimm. Nur, das kann es doch nicht sein, dass dieser Vorgang in der Schule nicht besprochen wird, und Schüler sich im Internet Rat holen müssen. Ein Versäumnis der Schule. Der Lehrer hätte auch sagen können: Ruft einfach in eurer Schle an, wo ihr hingehen wollt.

Bei deinen Stärken künstlerische Fächer -> künstlerische wird keingeschrieben.

Und die Wortwahl am Anfang: bei ihre Schule find ich nicht optimal.

Sonst passt das