Bewegt sich mein Baby weil ich Hunger habe?

3 Antworten

Es könnte sein, ihr seid ja verbunden :) wenn du aufgeregt bist, ist es das Baby auch. Genauso wenn du zb Angst hast, spürt das Baby den schnellen Herzschlag und wird sich deswegen auch mehr bewegen, weil es mehr Blut bekommt und ab einer gewissen Woche hört es deinen Herzschlag auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Er... kann es gar nicht gebrauchen, wenn um 12 das Essen nicht auf dem Tisch steht. Haha. Gewöhn Dich schonmal dran. Da er am gleichen Blutkreislauf hängt, spürt er wohl die Unterzuckerung. Alles Gute Euch.

Es ist nur logisch, finde ich. Das Baby wird ja über die Nahrung der Mutter mitversorgt und wenn du nichts isst, dann bekommt auch das Baby Hunger.