Bevorzugung von Müttern?

1 Antwort

Anscheinend kriegt sie alles hin, beschwert sich aber, wie anstrengend doch alles sei.

Dass sie das hinbekommt fordert aber vermutlich eine Menge Zeit und JA; das ist anstrengend. Ich lerne für meine Noten auch. Vielleicht lerne ich für bessere Noten nicht so viel wie andere... aber anstrengend ist es dennoch.

Warum bekommt man so wenig Verständnis, wenn man es einfach unfair findet?

Weil es nicht unfair ist?
Du kannst ja mal versuchen dich um alles zu kümmern UND um das Kind UND nebenbei noch zu lernen. Möglich ist es... aber sehr anstrengend, insbesondere wenn man wirklich ALLEM gerecht werden will.

Viel Spaß dabei!