Bettwanzen?

1 Antwort

Das ist keine Bettwanze. Gab es denn Stiche? Es ist möglich, auf Bettwanzen nicht mit Stichreaktionen zu reagieren, obwohl sie da sind und stechen. Durch Fogger oder Sprays können Bettwanzen eher nicht geschwächt werden, höchstens kurzzeitig vertrieben und verstreut. Durch Kieselgur schon eher.

Nineq
Fragesteller

Es gab viele Stiche, nachdem ich einen Kurzurlaub in einem Appartement machte. Viele Stiche, auch direkt nebeneinander. An Beinen und Armen. Ich bin nicht sicher, ob es sich um Bettwanzen oder Flöhe handelt. Die ersten bemerkte ich erst, als ich wieder zuhause war. Und jetzt finde ich noch vereinzelt Kügelchen im Bett, habe aber keine neuen Stiche mehr.

fionelle  19.05.2024, 21:07
@Nineq

Sehen die Kügelchen aus wie die Kotpünktchen von Bettwanzen, die man im Internet findet? Dann ist da auch noch ein Befall. Auch wenn man keine Stiche mehr sieht.