Betrug willhaben?

3 Antworten

Vergiss es, wenn in willhaben nichts angezeigt wird, stimmt etwas nicht. Ich kommuniziere nur über willhaben. Aber zur Zeit gibt es technische Probleme, das wurde mir angezeigt, da ich einen Artikel einstellen wollte. Warte noch, und schau dann nochmals, ob alles angezeigt wird.

Drück der Person eine Beleidigung deiner Wahl, und blockiere sie dann.

Das ist ein Betrugsversuch.

Lass dich nicht auf Konversationen außerhalb der Plattformen ein.

Immer, ich wiederhole immer, wenn jemand auf willhaben oder Kleinanzeigen Deine Mail oder Nummer des Smartphones will, ist Vorsicht geboten.

Es tummeln sich Betrüger!