Betrug oder Echt?

3 Antworten

Na ja, wenn man bei der richtigen Shipping Company nachschaut, dann sieht man schon, dass sie viele solcher Sachen abwickeln. Und das auch über Escrow. Ruf im Zweifel einfach am Montag dort an und lasse dir das Prozedere bestätigen.

Die Firma heißt übrigens "South Coast Shipping Company"! Auf der unten verlinkten Internetseite findest du übrigens alle Informationen, um dich über die (nicht gerade kleine) Firma zu informieren 😉

https://sites.google.com/view/south-coast-shipping-company/escrow?authuser=0

Naja ich habe wohl das gleiche Angebot erhalten....nur das der Transport von Belgien in die Schweiz geht. (blauer T6) ?

Für mich ganz klar Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bräuchte eine Zweitmeinung ob sie Betrüger waren.

Dazu braucht man keine Zweitmeinung, aber bitte:

Natürlich ist das ein eindeutiger Betrugsversuch!

Aber man kann ja auch an Feen, Elfen und Einhörner glauben.