Betrug?

1 Antwort

Kommt drauf an, was für ein Account.

Bei den meisten Spielen ist das Verkaufen von Accounts nämlich garnicht erlaubt, weshalb du dort auch nichts zurückerstattet bekommen wirst.

Du müsstest wenn schon zur Polizei & dort Anzeige erstatten.

Joseph9898998
Fragesteller

Oh das wusste ich garnicht

Joseph9898998
Fragesteller

Kann ich da jetzt trotzdem was machen oder bekomm ich jetzt Ärger

Joseph9898998
Fragesteller
@Real6eta

aber ich bekomm kein Ärger von der Polizei weil ich den Account kaufen wollte

Real6eta  31.03.2024, 03:42
@Joseph9898998

Denke nicht, weiß aber auch nicht ob die überhaupt was machen, wenn Epic Games das nicht einmal erlaubt.