betrügen mädchen zu küssen in beziehung?

5 Antworten

Na ja, in einer Beziehung macht sich das jetzt nicht so gut.

Freilich soll man seine Erfahrungen sammeln. Dazu brauchst du aber keine Beziehung aufs Spiel setzen. Das wäre schon unfair.

Sei es küssen, zusammen Sex haben oder sonst was, das ist Betrügen völlig egal ob du betrunken bist oder nüchtern. Such dir mal dringend neue Freunde, deren Ratschlägen solltest du definitiv nicht befolgen.

Naja, rumschmusen - egal mit mit wem oder was - ist eigentlich ein No-Go wenn man in einer Beziehung ist. Egal ob besoffen oder nicht.
Aber im Zweifelsfall frag einfach deinen Partner was er dazu meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das ziemlich wurscht ob du das betrunken machst oder nüchtern - auch mit wem spielt keine Rolle. Es wäre ein No-Go.

Würde ich schon als fremdgehen ansehen

SiCkGIrL96  29.04.2024, 16:26

Ich denke Fakt ist... ob es nun deine Freundinnen sind, oder nicht und ob drunk, oder nicht, es ist fremdküssen..

Also wenn man in einer Bez sein sollte würde ich ganz offen mit meinen/r Freund/in reden ob es für ihn/sie okay ist oder nicht vllt sieht er/sie es ja entspannter ^-^

taramrs912  29.04.2024, 16:33
@SiCkGIrL96

Ja ganz genau, aber einfach nur weils Freundinnen sind ist es für mich nicht weniger fremdgegangen, wenn da nicht drüber gesprochen wird