Beta rr 125 racing?

2 Antworten

Ich kenne den genauen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen nicht. Aber in der Regel sind bei 125ern die Leistungsunterschiede zwischen verschiedenen ähnlichen Modellen des gleichen Herstellers praktisch nicht feststellbar. 1-5 PS mehr oder weniger, diesen Unterschied merkst Du beim Fahren nicht. Oftmals sind auch die exakt gleichen Motoren eingebaut, nur das eine Motorrad ist etwas schwerer oder unförmiger als das andere der gleichen Produktlinie, und das führt dann vielleicht zu einem minimen Unterschied.

Da würde ich eher auf Dinge wie Preis, Design, Komfort, Ausstattung/ Optionen achten, und auch einfach darauf, wofür Dein Herz höher schlägt.

Frappante Leistungsunterschiede sind selten. Schliesslich sind 125er leistungsmässig nach oben gesetzlich begrenzt, damit man sie mit einem Einsteigerführerschein fahren darf.

matrix791  16.02.2022, 16:29

Also im 125er bereich- hat das wort " racing" gar ncihts zu bedeuten Da man ´wegen der Leistungbeschränkung sowieso nichts machen kann.

Bleibt nur das Optische- Als wird die normale Version genommen- Eine andere Farbe andere aufkleber und fertig ist die "Racing " version. am besten noch eine Rennflagge rauf kleben und 1000€ mehr verlangen.

Da ist garnichts besser. Die maximale Leistung ist von der EU bei den 125er begrenzt- Also kann der hersteller ncihts anders machen- Da ist nur eine Rennflagge mehr drauf und eine andere Farbe - das wars.

Selbe Maschine= andere Farbe= teurer .