Beta RR 125 gute anfänger enduro?

1 Antwort

Hallo,
ja klar ist die Beta ein gutes Einsteigermodell! Betas sind auf Langlebigkeit ausgelegt ohne dass man gleichzeitig weniger Fahrspass hat. Die Teile sind echt robust und meiner Meinung nach baut Beta sehr hochwertige Mopeds. Ganz wirklich fürs Gelände ist das Teil jetzt aber auch nicht, für die Kiesgrube kannst das Ding aber nehmen.
Grüße

KittyCatCutler
Fragesteller

danke für die schnelle antwort! naja bei mir in der nähe gibt es keine wälder mit abhängen. Ein paar Rampen aus erde aber dafür reicht sie ja bestimmt ^^

babbeldabbel  30.12.2015, 20:55

Bitte! Ouh Ouh Wälder würde ich ganz vorsichtig sein... Wenn du keine bis zu 20.000€ Strafe zahlen willst würde ich mich ausm Wald schleunigst verziehen.
Rampen hält sie aus, dir ist aber denk ich klar das mit Rampen keine 10 Meter Sprünge gemeint seine ...

babbeldabbel  31.12.2015, 11:52

Ja das kannst du natürlich mit dem Teil machen. Fürs Gelände ist sie ja gemacht worden. Nur halt nicht um sie richtig zu dreschen wie ne Motocross...