Besuch aus der Türkei

5 Antworten

wenn du die ticket retour bezahlst vermute ich nicht das du Probleme hast. Wir können ja auch ferien machen in der Türkei wir haben ja auch das retour ticket in der Tasche. Aber denke daran das du am zoll dich erkundigen musst was sie mitnehmen düfen.es wird viel weggeschmissen vom zoll das Türken von zu hause mitnehmen. Aus allen möglichem Grund von den Bußen abgesehen

mcisi
Fragesteller

Ein Visum ist ein muss.Als deutsche Staatsbürger ist es natürlich leichter zu reisen :) Die wollen mein Einkommen und diverse Ausgaben sehen,damit ich überhaupt hier Besuch empfangen kann....

Sie brauchen einen gültigen pass. Fertig

mcisi
Fragesteller

Soviel ich weiß muss ich Nachweisen was für Ausgaben ich habe damit mein Besuch bei mir residieren kann.Aber was ich für Unterlagen brauche weiß ich nicht.Um als türkischer Staatsbürger nach Deutschland reisen zu können reicht ein Reisepass nicht aus. (Visum)

Ja also was ich quasi für Unterlagen brauche um einen Besuch zu beantragen ;) Bin ja selbst türkischer Staatsbürger