Bestrafung beim zocken?

6 Antworten

Mach Tai Chi auf dem Balkon und stoße dabei Geräusche wie Bruce Lee aus.

Außerdem wäre es ein Ausgleich für das lange Sitzen beim Zocken. Und wenn du es sogar richtig machst, steigerst du deine Konzentrationsfähigkeit, die dir beim Zocken helfen kann.

Hey Nackt auf dem Balkon stehen oder mastubieren oder nackt sein Zuhause oder vor den Eltern nackt sein und mastubieren dann vor den Eltern LG

Freiwild617
Fragesteller

Klingt nach ner Idee wenn du noch mehr hast würde ich mich auch sehr freuen

Du haust dir den Hinterkopf nicht zu doll an den Schrank, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen angeblich das Denkvermögen.

Nein war Spaß!

Warum willst du dich denn fürs Verlieren in einem Videospiel selbst bestrafen? Verlieren dient der Entwicklung deines Selbst. Lerne vom Verlieren damit du besser wirst.

Reise nach Tibet, besuche ein buddhistisches kloster und lege ein schweige gelübde ab. Finde dann zu deinem geist und werde eins mit deiner seele. Trainiere Muay Thai, und werde ungeschlagener in deiner gewichtsklasse, ohne einen einziges mal zu bluten. Danach kehrst du zurück ins Kloster, und findest seelenfrieden.

Lukas2408  05.05.2024, 00:09

Oh ja, den kenne ich xD

Freiwild617
Fragesteller

Kenn ich schon will nicht reißen oder so da hab ich mir eher was anderes bei der frage vorgestellt