bestimmter Manga gesucht in dem sich Junge in Mädchen verwandelt?

1 Antwort

Ich glaube du meinst Kanojo ni Naru Hi. In Deutschland erschienen als "Becoming a Girl One Day". Der wurde zwar für beendet erklärt, aber dann wurden doch noch neue Kapitel gezeichnet. Hat momentan zwei Bände in Japan und läuft noch. Band 2 kommt voraussichtlich am 29. November auf Deutsch raus.

Es gibt einen weiteren Manga "Becoming a Girl One Day: Another" mit Fokus auf anderen Charakteren, spielt aber in der selben Welt. Der erscheint ab 28. Februar 2017 in Deutschland.

Soyafragt
Fragesteller

Danke, genau den meinte ich